Mitgliederversammlung 2018 oder Fünf tapfere Wapoisten versammeln sich

Am Mittwoch, d. 11.04.2018 hatte der Vorstand zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen… und nur Wenige kamen !!! Ganze fünf (in Zahlen: 5) Mitglieder fanden den Weg an die Lessingstraße um über die Zukunft von Wapo-Süd zu entscheiden! Zumindest ein abwesendes Mitglied hat sein Stimmrecht schriftlich übertragen, so dass am Ende sechs stimmberechtigte Mitglieder vertreten waren. !!

Kurzbericht: Kassenbericht war bis auf die Beitragsrückstände sehr erfreulich, Vorstand entlastet, Andi G. als 2. Vorsitzender genauso wiedergewählt wie Daniel Herm als dritter! Andi K. hütet weiter die Kasse, die dann Bernd R. und Gerd M. die nächsten 5 Jahre genau prüfen!
Eine endgültige Entscheidung über die Anzahl der zu meldenden Mannschaften für die Saison 2018/2019 wurde vertagt. Sollte ein angemessener Zuwachs an neuen Spielern für die Ü 50 ausbleiben, wird nur eine Mannschaft gemeldet.
Nach der Anzahl der Interessierten Teilnehmer an der Mitgliederversammlung gemessen dürfte dies wohl sehr wahrscheinlich sein. Ebenso, dass dann noch einige Wapoisten den Verein verlassen.
Die Weihnachtsfeier wird in diesem Jahr zu einem Weihnachtsessen umgewandelt. Ort und zeit werden nachberichtet.

Nach einer Stunde wurde die ordnungsgemäß durchgeführte Mitgliederversammlung 2018 vom Vorsitzenden beendet.

Bleibt nur zu bemerken:

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe !