Saison 2015/16 vorbei…

So, die Saison 2015/16 liegt dann hinter uns. Für die Ehrentafel bleibt am Ende eine Berliner-Vizemeisterschaft und einVize-Pokalsieg (obwohl wohl am Ende eine Niederlage stand…) mit dem A-Team und eine Staffelmeisterschaft für das B-Team.
Insgesamt kann man eigentlich von einer gelungenen Saison sprechen und von der Perspektive für die neue saison, dass das A-Team sicherlich auch in der nächsten Saison bei der Vergabe der Titel ein gehöriges Wort mitsprechen wird und auch das B-Team, obwohl da der Spaßfaktor nach wie vor im Vordergrund steht, nicht ganz chancenlos bei der „Titelverteidigung“ sein dürfte.

Allen Aktiven, Passiven und Fans einen schönen Sommer! Genießt die freien Wochen auf welchen Wegen auch immer und bleibt gesund !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.